DRK-Schwesternschaft Ostpreußen | Itzehoe
0 48 21 | 95 80 0

Schwesternschaft profess!onal

... durch Fort- und Weiterbildung punkten!

Schwesternschaft profess!onal bietet laufend interessante Fort- und Weiterbildungen an:

Kurse für professionell Pflegende und Betreuungskräfte, für MitarbeiterInnen in Hauswirtschaft und Küche, Kurse speziell für den Pflegenachwuchs, Kurse, die Ihnen helfen, auf dem neuesten Stand zu bleiben und Kurse, die Sie dabei unterstützen, etwas für Ihr ganz persönliches Wohlbefinden zu tun.

Von teamorientiertem Arbeiten über Kontrakturprophylaxe, professionelles Pflegegradmanagement und Gesprächsführung – auch die neue Ausgabe von Cläres Bildungsprogramm bietet zusätzlich zu den bewährten Kursen viele neue und überraschende Seminare.

Neben der Fachweiterbildung Palliative Care haben wir diesmal auch eine Weiterbildung für PflegehelferIn im Angebot, ebenso wie die Ausbildungen zur/zum Medizinproduktebeauftragten und Beauftragten für Medizinproduktesicherheit, die Ihnen helfen, die neuen gesetzlichen Regelungen zu erfüllen, die seit dem 01.01.2017 gelten.

Viel Spaß beim Stöbern in unserem Bildungsprogramm! Das Team von Schwesternschaft profess!onal würde sich freuen, Sie bei uns in Itzehoe zu einer Fort- oder Weiterbildung begrüßen zu können!

Download Anmeldeformular (PDF)