Imagefilm

Vielleicht haben Sie es im Juni bei Schwesternschaft MOBIL, im [CSSC] oder im Verein mitbekommen: Wir haben uns an das Projekt Imagefilm herangewagt. Ein Tag lang wurden im Cläre-Schmidt-Senioren-Centrum [CSSC], in der Tagespflege, bei Schwesternschaft MOBIL und im Verein gedreht. Im Vorwege wurde der Tag durchgeplant und feste Zeiten für die einzelnen Szenen vereinbart. Für alle Beteiligten war es ein aufregender, aber auch spannender Tag. Man bekommt schließlich nicht alle Tage mit, wie ein Imagefilm entsteht. Auf diesem Wege möchten wir allen Beteiligten noch einmal danken, dass sie an diesem Film teilgenommen haben.

Nun ist der Film aber fertig und möchten ihn Ihnen endlich zeigen. Unten können Sie sich schon den Anfang des Films anschauen. Der ganze Film wird in den nächsten Tag hier auf der Website eingebettet. Viel Spaß beim Anschauen!