Mitgliedertreffen in Itzehoe

Die Mitgliedschaft in unserer DRK-Schwesternschaft bedeutet neben der professionellen Begleitung und individuellen Beratung auch persönlichen Kontakt. Deshalb möchte Bettina Lohmeier Sie als Mitglieder gerne zusammen mit anderen Mitgliedern aus dem Klinikum Itzehoe, dem Cläre-Schmidt-Senioren-Centrum [CSSC] und der Schwesternschaft MOBIL zu einem Mitgliedertreffen einladen. Es wird Fachliches mit Angenehmen verbunden. Bettina Lohmeier freut sich auf einen regen Austausch.

Sie haben die Wahl zwischen zwei Terminen. Wenn Sie an einem der Termine teilnehmen möchten, teilen Sie uns dies bitte für die bessere Planbarkeit mit. Sie erreichen Frau Böckmann oder Frau Fertig unter 04821 9580-814 oder unter info@drk-schwesternschaft.de.

14:30 Uhr wollen wir mit Kaffee und Kuchen beginnen
ca. 15:00 Uhr Vortrag
ca. 16:00 – 17:30 Uhr Workshop mit Magret Hammerich – Kleine Kosmetika selbst herstellen (alle benötigten Materialen stehen bereit)

Wie gewohnt stehen Kleinigkeiten zum Verzehr und Getränke für Sie bereit.

Dienstag, den 04.06.2024
Vortrag: Professionelle Pflege im Bevölkerungsschutz