08.12.2023: Winterzauber für Mitglieder und Mitarbeitende

Aus Budenzauber wird Winterzauber! Am 8. Dezember 2023 von 16-20 Uhr ist es endlich soweit: Unser Winterzauber findet im Rondell des [CSSC] statt und alle Mitglieder und Mitarbeitende sind herzlich eingeladen.

Glühwein, Punsch und heißer Kakao dürfen dabei natürlich genauso wenig fehlen, wie etwas Leckeres zum Schlemmen und Snacken. Bei der richtigen Musik kann das Tanzbein geschwungen werden und Ihre Kinder können sich beim Kinderschminken verwandeln. Das Highlight für Groß und Klein ist das Eisstockschießen in diesem Jahr. Probieren Sie es aus und finden Sie heraus, wie treffsicher Sie sind!

Kommen Sie vorbei, bringen Sie Ihren Partner bzw. Ihre Partnerin und Ihre Kinder mit und feiern Sie mit uns!

Wann? 08.12.2023, 16-20 Uhr

Wo? Rondell beim Cläre-Schmidt-Senioren-Centrum [CSSC] | Beethovenstraße 1 | 25524 Itzehoe