MGV 2022 – bis zum 19. August 2022 noch anmelden

Am 30. August 2022 findet die alljährliche Mitgliederversammlung der DRK-Schwesternschaft Ostpreußen e.V. statt und Sie haben die Chance als Mitglied mitzubestimmen. Nach der Oberinnenwahl im vergangenen Jahr wird dieses Mal der Vorstand für 5 Jahre gewählt. Die Einladung mit der Tagesordnung und die Vorstellungen der Vorstandskandidaten haben Sie bereits postalisch erhalten.

Ab 15 Uhr lädt Oberin Birte Vehlow Sie ganz herzlich zum Kaffeetrinken in den Landgasthof Unter den Linden nach Oelixdorf ein, bevor die Mitgliederversammlung um 15:30 Uhr beginnen wird. Anschließend planen Sie bitte Zeit für einen Imbiss ein.

Eckdaten der Mitgliederversammlung
am 30. August 2022
ab 15:00 Uhr Kaffeetrinken
im Landgasthof Unter den Linden | Oberstraße 36 | 25524 Oelixdorf